Thema
:
350 mit Isopropanol verschmiert... noch Hoffnung?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
31.03.2011, 17:37
#
21
boo70200
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678
Ich meine den Sucherblick. Bilder habe ich nicht auf den Rechner geladen bis jetzt. Sah ich als unnötig an. Ich lade morgen mal eins hoch, wenn ich die Kamera wieder zur Hand habe. Gechlossene Blende auf ne Wand am besten!?
Sponsored Links
boo70200
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von boo70200 finden
Zeige alle Bilder von boo70200