Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 13:42   #1
Zephram Cochrane
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
Aus der Grabbelkiste...

Hallo zusammen,

da ich gerade nicht zum fotografieren komme, habe ich mir gedacht, ich gebe mal ab und an ein paar ältere Werke von mir zum Besten...!

Zum Anfang mal etwas Bäriges...:

HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso
Kids and grown-up love it so, the happy world of HARIBO (England)
HARIBO c'est beau la vie, pour les grandes et let petits (Frankreich)
HARIBO ...den er go' (Dänemark)
HARIBO maakt Kinderen blij...ouderenhoren ook daarbij (Belgien/Niederlande)
HARIBO dulces sabores para niños y mayores (Spanien)
HARIBO è la bontà che si gusta ad ogni età (Italien)
Kisci és nagy kedve jó, édes élet HARIBO (Ungarn)
Çocuk ya da büyük ol, HARIBO'yla mutlu ol (Türkei)
HARIBO smak radosci (Polen)

ICh hoffe es gefällt euch...

LG
MIM
__________________
Zephram = Michael

Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie - ...auch in der FC!
Zephram Cochrane ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links