Zitat:
Zitat von mrrondi
Also ich find die Braut heiss. Besonders das weisse enge Top hat was ... sexy sexy ...
kein wunder das du da zitterst - lol
|
lol ^^
Geile Bildkritik ^^
Dann will ich auch mal:
Ja geile Braut ..... ^^ und nun ernst!

Schöne Bilder hast du da gemacht.
Auf einzelne Bilder eingehen fällt da natürlich schwer. Ich werd mir die Serie nochmal in Ruhe ansehen und dann zu einem oder zwei BIldern schreiben was mir auffällt.
Prinzipiell sehe ich eine Serie vor mir die gut passt.
Sehr schön beim dritten Bild der ausdruck und das Lächeln.
Die Pose an der Wand mit dem herausgestreckten Bauch will mir persönlich auch nicht sooo gut gefallen, das liegt hier aber wieder nur minimal an dir, weils eben ne Anweisung war. Aber villeicht wolltest du es ja gerade so, ist eben persönlicher Geschmack
Nun hab ich im letzten Bild aber wirklich was gefunden (BZW: Wie kommst du auf so nen Gelände mit Panzern´? ^^)
Auf den ersten Blick lenkt beim letzten Bild nur der Lichtkegel auf dem Boden ab, auf den zweiten sieht man aber das der Panzier hinten und das ausgerechnet auf höhe des weisen Oberteils sehr hell strahlt. Das finde ich etwas ungeschickt zumal dadurch das shirt und der Hintergrund etwas verschmelzen.
Dieser Lichtkegel, woher er auch immer kommen mag, wirkt zudem irgendwie unrealistisch, für mich sogar fast störend.
Die Bearbeitung des letzten Bildes ist soweit passend in der Konstrast, aber durch den Lichtkegel passts für mich wieder nicht so.
Alles natürlich meckern auf hohem niveau

Schöne Bilder