Hallo Freunde,
endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden hier zu posten. Letztes Wochenende war ich in Garmisch. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber für eine kurze Wanderung hat's dennoch gereicht.
Natürlich hab ich auch ein paar Bilder mitgegracht
Hoffe auf zahlreiche Kritik!
zu den Bildern