Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2004, 11:08   #1
Protonos
 
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: D-95478 Kemnath
Beiträge: 1.548
Trip nach Garmisch

Hallo Freunde,

endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden hier zu posten. Letztes Wochenende war ich in Garmisch. Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber für eine kurze Wanderung hat's dennoch gereicht.

Natürlich hab ich auch ein paar Bilder mitgegracht

Hoffe auf zahlreiche Kritik!

zu den Bildern
Protonos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links