Thema: Dynax 7D
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 20:35   #4
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
Den Akku voll laden und ab nach draußen morgen wenn die Sonne scheint.)
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten