|
Hängt vom Bauch ab;-)
Normal wählst du einen AF-Sensor am Rand und fokussierst damit aufs Gesicht. Leichtes Schwenken geht meist noch, vor allem bei Tele.
Sonst ist es egal auf was du scharfstellst, es muß nur in der gleichen Ebene sein. Und der Bauch oder die Seite kann das sein. ich verwende das recht gerne. Aber du mußst halt aufpassen, dass das in der gleichen Schärfenebene ist.
|