Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2011, 15:02   #1
alex80
 
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Neuwied
Beiträge: 15
Alpha500 Fokusfrage

Hallo zusammen,

ich habe mich eben hier angemeldet und schon die erste frage.
man muss dazu sagen, dass ich noch purer anfänger bin.

wenn ich ein ganzkörperportrait machen möchte, sollte natürlich auch alles von der person scharf sein, der h-grund unscharf.

mit welcher af-messung arbeite ich am besten bei einem hochkant-bild? spot-messung fällt dann ja wohl aus...

besten dank!
alex
alex80 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links