Zitat:
Zitat von alberich
Versprich Dir aber nicht zu viel von der "M"-Scheibe. So gewaltig ist der Unterschied, mienes Erachtens, leider nicht.
|
Ich weiß nicht ... ich hab die M-Scheibe seit einem halben Jahr drin und finde sie schon eine große Erleichterung. Und wenn ich mir anschaue, wie "scharf" meine alten Dias aus der XE-5 sind, scheint ein Schnittbildindikator auch keine Wunderwaffe zu sein.