Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 15:02   #15
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
Versprich Dir aber nicht zu viel von der "M"-Scheibe. So gewaltig ist der Unterschied, mienes Erachtens, leider nicht.
Ich weiß nicht ... ich hab die M-Scheibe seit einem halben Jahr drin und finde sie schon eine große Erleichterung. Und wenn ich mir anschaue, wie "scharf" meine alten Dias aus der XE-5 sind, scheint ein Schnittbildindikator auch keine Wunderwaffe zu sein.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links