Zitat:
Zitat von Blitz Blank
Ist die L-Scheibe eigentlich "neutral" bzgl. der Belichtungsmessung?
|
Ich habe die L-Scheibe seit langem standardmässig in der 900er. Sie benimmt sich wie die Standardscheibe, es ist kein Unterschied festzustellen.
Einfach im Menü die richtige Scheibe auswählen - das war's.