Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 14:28   #12
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Ist die L-Scheibe eigentlich "neutral" bzgl. der Belichtungsmessung?
Ich habe die L-Scheibe seit langem standardmässig in der 900er. Sie benimmt sich wie die Standardscheibe, es ist kein Unterschied festzustellen.
Einfach im Menü die richtige Scheibe auswählen - das war's.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten