Thema
:
s/w und ein bisschen Farbe
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.06.2004, 08:36
#
6
Karin R.
Themenersteller
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: D-64546 Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 255
@ Alle
danke, freut mich sehr, daß Euch das Bild gefällt
@ Twiggy
Da ist nur eine Stufe und davor ist ein Gehweg.
Die Umsetzung in s/w ist denkbar einfach:
Rote Tür markieren, dann Markierung umdrehen und in s/w konvertieren.
__________________
Herzlichen Gruß
Karin
Karin R.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Karin R. finden
Zeige alle Bilder von Karin R.