|
mmh, wenn ich das so lese, frage ich mich, ob das Sigma 10-20 oder das Tokina 11-16 nicht die bessere Wahl wäre. Die haben beide M77
Das 12-24 muss ja eine riesige Frontlinse haben. Ist das soviel besser als die beiden o.g.? Immerhin ist der Preis ja etwas höher, trotz weniger WW.
|