Hallo Andys,
penibel, ist okay

(hab' mir das Bild mal abgespeichert). Nicht nur mit den Gradiationskurven, erst Verlaufsumnetzung, dann noch mit Gradationskurve und Tonwert angepasst (die Verlaufsumnetzung war mir dann doch zu stark). Hast ein gutes Auge
Gradiationskurve alleine habe ich probiert, dann fehlt aber immer irgend etwas.
Liebe Grüße,
Ute