@all,
Danke für Eure positiven Kommentare.
@Sunny,
brauchst Dich nicht entschuldigen, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
@andys
ja, hab' mal ein bisschen gespielt. Deshalb freue ich mich immer auf Deine Tutorials

. Freut mich, dass es gefällt. Habe nochmal eine neue
Variante hochgeladen.
Meinst Du das so mit dem Drehen?
Liebe Grüße,
Ute