Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 20:57   #9
Computer-Maus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
@all,
Danke für Eure positiven Kommentare.

@Sunny,
brauchst Dich nicht entschuldigen, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden

@andys
ja, hab' mal ein bisschen gespielt. Deshalb freue ich mich immer auf Deine Tutorials . Freut mich, dass es gefällt. Habe nochmal eine neue Variante hochgeladen.
Meinst Du das so mit dem Drehen?

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten