Zitat:
Zitat von Joshi_H
Mit langem Objektiv wie z.B. 70-200 lege ich sie mit dem normalen Griff nach oben auf die linke Seite (von Hinten betrachtet) - also auf die Seite mit den Anschlüssen.
|
Genau so
Aus dem Rücken nur für Objektivwechsel (Nein ich hab nicht sonderlich viel Problem mit Staub ^^)