Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 15:11   #4
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Zitat:
Zitat von Joshi_H Beitrag anzeigen
Mit langem Objektiv wie z.B. 70-200 lege ich sie mit dem normalen Griff nach oben auf die linke Seite (von Hinten betrachtet) - also auf die Seite mit den Anschlüssen.
Genau so

Aus dem Rücken nur für Objektivwechsel (Nein ich hab nicht sonderlich viel Problem mit Staub ^^)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten