Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 18:41   #6
Basti
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 10.025
Ich würde mir auf alle Fälle einen zulegen und mitnehmen. Vor Ort siehst du doch am besten ob es taugt oder nicht. Viele Reflektionen wirst du damit beseitigen können, aber sicher nicht alle. Zudem kannst du ja über die Drehung die Filterwirkung supereinfach variieren. Alsoi auf alle Fälle zulegen, ist ein guter und wichtiger Filter. Ob du ihn direkt beim segeln schon einsetzen solltest kann ich dir nicht sagen, probieren würde ich es auf alle Fälle!
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten