Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 23:35   #3
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Der automagische Weißabgleich tut's eigentlich ganz gut. Nur bei Mischlicht muss er logischerweise passen. Da braucht es Handarbeit, auch abhängig von der Stimmung, die man im Mischlicht erreichen will.
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten