Thema
:
Frage zum Weißabgleich bei der A350
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.03.2011, 23:35
#
3
Erster
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Der automagische Weißabgleich tut's eigentlich ganz gut. Nur bei Mischlicht muss er logischerweise passen. Da braucht es Handarbeit, auch abhängig von der Stimmung, die man im Mischlicht erreichen will.
__________________
Gruß
André
Erster
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Erster finden
Zeige alle Bilder von Erster