Thema
:
Spielerei mit Farben in PS
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.06.2004, 17:28
#
1
Computer-Maus
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Spielerei mit Farben in PS
Da es ja noch nicht wirklich Sommer ist
, habe ich mal ein bisschen in PS gespielt und dabei ist
dieses
herausgekommen. Wie findet ihr es? Kritik wie immer willkommen.
Liebe Grüße,
Ute
Sponsored Links
Computer-Maus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Computer-Maus finden
Zeige alle Bilder von Computer-Maus