Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 17:28   #1
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Spielerei mit Farben in PS

Da es ja noch nicht wirklich Sommer ist , habe ich mal ein bisschen in PS gespielt und dabei ist dieses herausgekommen. Wie findet ihr es? Kritik wie immer willkommen.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links