Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 02:49   #3131
Schnitte
 
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Beiträge: 889
Hmm, versteh das Problem nicht, letzesmal bin ich mal direkt zum Roxie gefahren und habe ich einen Parkplatz genau vor der Tür bekommen, und es waren in der Straße um die Ecke noch mindestens 25 freie Plätze (Freitags ca. 18:00)
Das Roxie ist cool, nette Leute, netter Biergarten, nette Mäuse
Ansonsten hatten wir sowieso in der Nähe einer ÖPNV-Anbindung geparkt und sind dann mit dem Bus zum Roxie gekommen.

LG, A&H

P.S.: bevor es zu Befindlichkeiten bez. "netter Maus" kommt zeige ich hier mal eine:

-> Bild in der Galerie

Geändert von Schnitte (20.03.2011 um 03:08 Uhr)
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links