Hmm, versteh das Problem nicht, letzesmal bin ich mal direkt zum Roxie gefahren und habe ich einen Parkplatz genau vor der Tür bekommen, und es waren in der Straße um die Ecke noch mindestens 25 freie Plätze (Freitags ca. 18:00)
Das Roxie ist cool, nette Leute, netter Biergarten, nette Mäuse

Ansonsten hatten wir sowieso in der Nähe einer ÖPNV-Anbindung geparkt und sind dann mit dem Bus zum Roxie gekommen.
LG, A&H
P.S.: bevor es zu Befindlichkeiten bez. "netter Maus" kommt zeige ich hier mal eine:
-> Bild in der Galerie