19.03.2011, 12:06
|
#7
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Zitat:
Zitat von looser
Die A77 ist nicht der Nachfolger der A55 sondern wird die große Schwester.
|
Zitat:
Zitat von WB-Joe
Die A77 wird kein Nachfolger der A55 sein sondern der große Bruder.
|
Was denn nun?
|
|
|