Thema
:
Felderbachtal - die 2.
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.06.2004, 14:03
#
7
skorpion54
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: D-33104 Paderborn
Beiträge: 157
Ich finde das Bild sehr gelungen.
Vor allem die Kombination von blau und grün hat auf mich immer eine faszinierende Wirkung.
Ich finde auch die Farben nicht zu kräftig, mir gefällts.
__________________
Gruß
Thomas
skorpion54
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von skorpion54 finden
Zeige alle Bilder von skorpion54