Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 14:03   #7
skorpion54
 
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: D-33104 Paderborn
Beiträge: 157
Ich finde das Bild sehr gelungen.
Vor allem die Kombination von blau und grün hat auf mich immer eine faszinierende Wirkung.
Ich finde auch die Farben nicht zu kräftig, mir gefällts.
__________________
Gruß
Thomas
skorpion54 ist offline   Mit Zitat antworten