Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 14:03   #2
FoS

Hallo Stephan,

Zitat:
Wie kann man ein Fan vom RAUSCHEN werden
Ich bin kein Fan vom RAUSCHEN sondern von den restlichen funktionen und dem Bedienungscomfort der A1!
Zitat:
Das "enorm" bezüglich Weiterentwicklung ist Fehl am Platz
Das denke ich ist subjektiv. Es wurde nach einer persönlichen Meinung gefragt, und diese habe ich Kund getan. Ich stufe die weiterentwicklung als "enorm" ein.
Zitat:
Rauschen tut die Kamera wie ihre Vorgänger und ist bei Sportaufnahmen besonders in Hallen nicht zu gebrauchen
Da stimme ich dir zu... habe aber auch nie etwas anderes behauptet. Fakt ist, dass ich die Kamera zu 99.9% niemals in einer Halle für Sportaufnahmen benötigen werde. Darum spielt das für mich keine Rolle.
Zitat:
Tut mir leid, aber die A1 kostet auch einiges über 1000 Euro und da darf man gegenüber anderen Modellen ruhig ein wenig kritischer sein
Das bin ich ja auch. Und ich setze alles daran, dass die gefundenen Fehler (Wie das extreme Rauschen) auch bei Minolta bekannt sind, damit der Fehler auch behoben werden kann. Nur meckern bringt nichts.

Ich hoffe dir ist nun meine Antwort und meine eigene Meinung etwas klarer. Wenn die A1 deinen Ansprüchen nicht genügt, ist es deine Entscheidung eine andere zu kaufen. Ich habe lediglich meine Begeisterung zum Audruck gebracht, da die Kamera in meinen Augen "perfekt" auf meine Bedürftnisse zugeschnitten ist.