Thema: Finder/LCD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 10:18   #3
Erster
 
 
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Helfen kann ich leider nicht, aber bitte bleib beim deutschen Wort Sucher, auch wenn Finder positiver klingt.
Dummerweise steht aber in der BA, im Menü und auf der Kamera jeweils "Finder/LCD".

An den TO: Ist der Eye-Start-AF aktiviert?
__________________
Gruß
André
Erster ist offline   Mit Zitat antworten