|
Wenn schon denn schon: Das Ding heißt SteadyShot, aber Namen sind Schall und Rauch. Wozu brauche ich bei einer Brennweite von 50 mm und einer Belichtungszeit von 1/500 Sek. einen SteadyShot? Mich interessiert der SteadyShot doch nur dann, wenn ich bei 50 mm noch Zeiten von 1/8 Sekunde ohne Verwacklen nutzen kann. Da kann das Ding heißen wie es will - für mich ermöglicht es Bilder dort und zu Zeiten, wenn andere nur noch mit dem Stativ verwertbares Material produzieren.
Egal: Ein Hoch auf die Bildstabilisierung!
Grüße,
Jörg
|