Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 13:55   #12
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von Mr. Teflon
Hallo,

@ DigiAchim,

habe mir mal Deine Bilder in Deinem Link angeschaut.
Da kommt mir nämlich eine wichtige Frage.

Was hast Du an Deiner D7i eingestellt, um keine ausgefransten Lichter bei Deinen Nachtfotos zu erhalten?
Oder sind die nachbearbeitet? Glaub ich aber weniger.

Tschau
Mr. Teflon
Hallo ist keine Einstellungssache

Sind Nachbearbeitet

mache bei Nachtaufnahmen immer Belichtungsreihen von 0,5s bis 4s teilweise auch noch länger ist Motivabhängig.
Ich benutze dann zwei Bilder daraus um die überstrahlten Lichter im länger Belichteten Bild abzuschwächen.
Oder aber du machst aufnahmen während der Blauen Stunde
das Bild Kraftwerk Niederaußem in der FC z.B: ist während der Blauen Stunde entstanden war eine 4s Belichtung und daher war nur ein Bild nötig.
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten