Thema
:
Panorama - was besser machen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.06.2004, 08:17
#
2
Balda
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
ja, das helle grün wirkt künstlich. oben fehlt mir etwas himmel, sonst ist es ganz gut geworden.
__________________
Bis denne pg
Ohne dich ist besser als mit mir!
Reality is not what it seems to be.
Balda
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Balda!
Mehr Beiträge von Balda finden
Zeige alle Bilder von Balda