Thema: Landschaft...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 06:56   #2
Sascia
 
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.027
Mir gefällt es gut. Durch die Wolken und die satten Farben gewinnt das Bild meiner Meinung nach ordentlich Tiefe. Super .
Sascia ist offline   Mit Zitat antworten