Thema
:
Fuer Bastler - Fokusjustage SLT
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.03.2011, 18:13
#
7
redrun
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 42
Wow, was sich manche mit einer neuen garantiefähigen Kamera so trauen, Hut ab.
Ok, jetzt ist die Garantie eh futsch, also frohens Basteln :-)
redrun
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von redrun finden
Zeige alle Bilder von redrun