Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 11:54   #5
StefH
 
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Odenwald
Beiträge: 698
Ich hatte mit keinem meiner Tamron-Objektive bisher Probleme und ich hab' 4 Stück (60 + 90 Makro, 28-75 und 70-200). Anders mit Sigma, da hatte ich schon öfter Probleme. Der absolute Hit waren "kreative" Belichtungen mit dem 105er Makro, im manuellen Betrieb abwechselnd über- und unterbelichtete Fotos, für die weder von Sony noch von Sigma 'ne Lösung geunden wurden
__________________
Stefanie

Mein Makrofotografie-Blog
StefH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links