Zitat:
Zitat von XJClaude
drück mal auf WB 
|
Du hast aber schon mitgelesen und weißt, worum es geht? Es geht hier um eine Einstellung, mit der man die Belichtungszeit verkürzen könnte. Aber wenn Du mir zeigst, wie man das mit dem Weißabgleich macht bin ich auch zufrieden.
Grüße,
Jörg