Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 12:40   #990
JoeJung
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.652
Zitat:
Zitat von Chicken3gg Beitrag anzeigen
danke für den Link, 18 MP scheinen mir auch sinnvoller als 24 auf einem Crop-Sensor.
Mich wundert diese Aussage zwar, weil bisher immer felsenfest behauptet wurde, dass der neu entwickelte Sensor 24 MPixel haben soll, mir persönlich wären aber 18 MPixel ohnehin viel lieber.

Eine ungefähre Vorstellung der A77 (oder wie immer sie dann auch heißen mag) hat man jetzt schon und es ist davon auszugehen, dass in nächster Zeit immer wieder das eine oder andere kleine Detail durchsickern wird - das war vor den anderen Neuvorstellungen auch so.

Ob die Kamera was für mich ist, entscheide ich, wenn sie vorgestellt ist und die ersten Test- bzw. Erfahrungsberichte vorliegen.

Lg. Josef
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links