Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 11:49   #988
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
sagt mal :

Seit Ihr schon mal auf die Idee gekommen - das SONY gar keinen Hype um ne A770 machen würde, wenn eine kommen würde.

Entwicklungstechnisch wird ne A770 nur eine A700 mit neuem Sensor sein werden.
Warum sollte da SONY überhaupt nen HYPE machen.
Des ist doch genau des was der Rest der Welt auch macht. Wie langweilig.
Siehe Sprung von A550 auf A580 - der war ja fast lautlos.

Die A77 wird einzigartig sein in Ihrer Art. Dort muss "gehypt" werden. Muss man
im Gespräch sein und bleiben.
Diese lautlosen Sprünge würden viele User schätzen, ist aber bei Sony nicht (mehr)denkbar.Mittlerweile (auch nach dem Test der A55 in Naturfoto) wird mir eine A77 sympathischer, um so mehr die Kinderkrankheiten der A55 behoben sein werden.
Eine Kompatibilität meiner uralt Sigma Objektive wäre prima.Beide sind mindestens 17 Jahre alt.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten