Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 10:56   #985
michaelbrandtner

Zitat:
Zitat von Prakticus Beitrag anzeigen
Vielleicht wird es irgendwann mal eine A 77 geben, für mich ist das aber kein echter Ersatz für meine A 700. Eine SLT bat zwar viele Vorzüge, kann aber nicht immer einen optischen Sucher ersetzen. Einen A 700 Nachfolger mit optischem Sucher wird es wahrscheinlich nie geben!
Das wahrscheinlich kannst Du streichen.
Wenn Du eine DSLR mit optischen Sucher haben willst --> Konkurrenz.
Es gibt noch eine kleine Resthoffnung das bei eventuell kommenden neuen Vollformat-Alphas noch ein optischer Sucher vorhanden ist.

---------- Post added 03.03.2011 at 10:05 ----------

Zitat:
Zitat von katz123 Beitrag anzeigen
Solange Sony nicht mit der Sprache herausrückt wieviel Licht ein SLT klaut, tappen wir im Dunkeln. Ist es 30%, 50% oder 70%? Das Zurückhalten der Information spricht für einen sehr schlechten Wert. Daher freue ich mich lieber auf den Nachfolger vom Nachfolger mit Klappspiegel und ohne Lichtklau.
Naja.
Ich bin ja nun wirklich kein großer Freund der SLTs, aber die Bildergebnisse sind trotzdem ziemlich gut.
Der Unterschied zwischen A580 und A55 dürfte kleiner sein als zwischen A55 und den Modellen der Konkurrenz in der Preisklasse.
Der exakte Wert ist also lediglich von akademischem Interesse, ich tippe aber auf die ~30% ;-)
michaelbrandtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links