|
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll! So langsam habe ich wirklich das Gefühl, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Ob Ca+Ni, Pentax und Olympus bieten eine sehr gute Kamera in dieser Klasse an; nur eben Sony nicht. Vielleicht wird es irgendwann mal eine A 77 geben, für mich ist das aber kein echter Ersatz für meine A 700. Eine SLT bat zwar viele Vorzüge, kann aber nicht immer einen optischen Sucher ersetzen. Einen A 700 Nachfolger mit optischem Sucher wird es wahrscheinlich nie geben!
|