Ich finde ja folgenden Zitat aus dem Heise-Newsticker in dem Zusammenhang immer wieder gut:
Zitat:
|
Erstaunlicherweise bietet Sony für die Kamera auch die SD-Karte SF32N4 mit 32 GByte unter dem eigenem Label an, nicht nur den "Memory Stick PRO-HG Duo HX High Speed MSHX32G" mit gleicher Kapazität. Der ist zwar deutlich teurer, bietet dafür aber auch den längeren Produktnamen.
|
http://www.heise.de/newsticker/meldu...50-897247.html