Thema
:
A55 Praxistest in der "Naturfoto"
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.02.2011, 23:12
#
8
Irmi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.686
Die kommen dann in der A77
, ich bin gespannt auf das Modell. Die A55 gefiel mir ja schon auf dem Alphafestival, aber noch hab ich meine A700.
Es freut mich sehr, daß Sony wirklich was gutes gelungen ist mit den SLT´s.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (
IRM
I
)
I.M.A f
to
/
meine G
lerie hier
/
I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Irmi!
Mehr Beiträge von Irmi finden
Zeige alle Bilder von Irmi