Zitat:
Zitat von Windbreaker
Also ich habe eben mich eben direkt bei der Service-Hotline gemeldet und den Fall als Garantiefall gemeldet. Es ist ja nicht normal, daß die so einfach von alleine abfällt.
Die Servicehotline hat auch bestätigt, daß das teil etwas locker sitzt.
Wie gesagt mit einem kleinen Streifen Tesa hälts jetzt gut.
|
Ärgerlich für mich, umso besser für dich. Ich habe direkt beim SonyStyleStore angerufen. Beim nächsten mal bin ich einfach etwas direkter