Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 19:34   #7
shokei
 
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 548
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Also ich habe eben mich eben direkt bei der Service-Hotline gemeldet und den Fall als Garantiefall gemeldet. Es ist ja nicht normal, daß die so einfach von alleine abfällt.
Die Servicehotline hat auch bestätigt, daß das teil etwas locker sitzt.
Wie gesagt mit einem kleinen Streifen Tesa hälts jetzt gut.
Ärgerlich für mich, umso besser für dich. Ich habe direkt beim SonyStyleStore angerufen. Beim nächsten mal bin ich einfach etwas direkter
shokei ist offline   Mit Zitat antworten