Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 10:40   #7
otc77
 
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: BaWü
Beiträge: 123
Alpha 700

Oh, schade. Ich würde sehr gern mitkommen.

Ich gehe zwar auch zum Fotografieren, aber diesmal bin ich das Objekt der Begierde. Es werden Bewerbungsfotos. Bin mal gespannt, ob mit mir auch VOR der Kamera was anzufangen ist.

Dir/euch aber viel Spaß.

VG
Olli
__________________
Hang loose.
otc77 ist offline   Mit Zitat antworten