Hier ein paar Beispiel mit der A55 und dem Multiframe ISO-Mode:
ISO3200
-> Bild in der Galerie
ISO6400
-> Bild in der Galerie
ISO12800
-> Bild in der Galerie
Die Fotos sind unbearbeitet aus der Kamera, nur verkleinert und leicht nachgeschärft auf Webformat gebracht.
Ich denke für die nächste Städtereise ohne Stativ ist das durchaus mal eine Alternative.
Gruß, Lothar