Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 14:30   #301
WoBa
 
 
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Lörrach
Beiträge: 872
Alpha 580

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Neubearbeitung Mond vom 16.01.11
Schwerpunkt lag auf den farbigen Strukturen auf dem Mond.
Ich hoffe es kommt einigermassen rüber.

-> Bild in der Galerie

Von der Schärfe kann es mit dem 70-400 G SSM nicht mithalten.

Gruß

Wolfgang

Geändert von WoBa (21.02.2011 um 14:32 Uhr)
WoBa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links