Hallo zusammen,
ich habe hier eine Neubearbeitung Mond vom 16.01.11
Schwerpunkt lag auf den farbigen Strukturen auf dem Mond.
Ich hoffe es kommt einigermassen rüber.
-> Bild in der Galerie
Von der Schärfe kann es mit dem 70-400 G SSM nicht mithalten.
Gruß
Wolfgang