Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 08:34   #54
cdan
ehemaliger Moderator

Themenersteller

Die Sieger des SWPA Live-Reporter Fotowettbewerbs

Der Wettbewerb ist gelaufen und die Jury hat ihre Entscheidung getroffen. Hier nun sind die Gewinner des SWPA Live Reporter Fotowettbewerbs.

1. Platz, eine Reise für zwei Personen zum SWPA nach London geht an amateur mit dem Bild Dream Bubbles

-> Bild in der Galerie

2. Platz, eine SLT-A55V von Sony mit 18-55mm Objektiv geht an smilla mit dem Bild sanibel

-> Bild in der Galerie

3. Platz, ein Sony World Photography Awards Fotobuch geht an slowhand mit dem Bild Inder

-> Bild in der Galerie

Allen drei Gewinnern gratulieren wir herzlich und wir wünsche euch viel Spaß mit euren Preisen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an unserem Fotowettbewerb. Die Entscheidung war nicht einfach und bei den letztlilch sechs favorisierten Bildern war der Unterschied nur noch sehr gering. Wir danken aber auch allen Teilnehmern am Fotowettbewerb.

Stephan (amateur) fliegt stellvertredend für das SonyUserforum nach London und wir dürfen uns über einen Live-Bericht vom Sony World Photographie Award freuen.

Ich bedanke mich darüber hinaus bei meinen Mitjuroren Gerd (gpo) und Kerstin, die sich die Entscheidung in einer mehr als einstündigen Telefonkonferenz nicht einfach gemacht haben.

Der Fotowettbewerb ist beendet und es darf fleißig gratuliert werden!