|
Hallo gkillah,
versuche doch mal unter XP das MD mittels des "format" befehls in der Konsole (Eingabeaufforderung) zu formatieren. Dort stehen dir einige "Schalter" zur Verfügung die du im Format Menue nicht hast.
Die Funktion der zusätzlichen "Schalter" bekommst du mit dem Befehl "format /?" angezeigt. Wenn ich das so lese müstest du folgende Befehlszeile eintippen:
format x: /fs:fat /a:64
dabei ist x der Laufwerksbuchstabe des MD im CardReader
Testen kann ich es nicht da ich kein 4GB MD habe.
MfG Klaus
|