Zitat:
Zitat von chkircher
So mal als grafischen Überblick finde ich das hier ganz interresant.
|
Die schon wieder...
über die erzielbare Bildqualität sagt das aber auch so was von gar nichts aus.
Aber Hauptsache Nikon ist auf den ersten Plätzen. An ein paar Parametern herumdrehen und schon geht's munter hoch und runter im DxOMark ... die Bilder werden davon aber nicht besser. Nun ja, wer mag soll sich daran ergötzen.