Thema: Path
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 21:47   #7
simply black

Hallo ABC

die Idee ist granatenstark finde ich. ja, die Überbelichtung ist übertrieben. Das es EBV war ist zu sehen an dem mächtigen colorbanding (farbabrisse), dass Du im oberen Bildbereich hast.

Den Weg mittig zu machen, macht ihn "wuchtig". Du wolltest es so, es gibt aussagetechnisch Sinn, also ist es ok, obwohl ich hier denke, dass dies ein Bild der leisen subtilen ruhigen "Töne" (im Sinne von Geschichte) ist.

Aber lass mich doch erst mal sagen was ich hier gut finde. und zwar so richtig super gut!: Die Farben im Bereich des Weges und drumrum. Der Nebel und das Licht. Das ist herausragend. Top top Niveau soweit.

Wenn das Licht hier gemacht ist, hattest Du das richtige feeling in meinen Augen. Bei Nebel ist es der Moment, wenn die Sonne durchkommt. Das ist d e r Moment.
Du kannst das hier natürlich mit EBV auch noch hinbekommen, aber nur sanft, sonst reißen die Farben ab.

Und ja klar auch mit einem Motiv drin ist das Bild klasse, ich kann es mir aber auch ohne gut vorstellen. Bitte gib dieses nicht dran, es lohnt, auch wenn es nochmal Arbeit macht

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten