15.02.2011, 19:48
|
#9
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayreuth
Beiträge: 6
|
Zitat:
Zitat von BeHo
Mehr als Zeitautomatik wäre eh nicht gegangen (z.B. bei der  100 oder  700 möglich).
Also back to the roots wie weiland zu SRT-Zeiten. 
|
Ok. Danke Dir
|
|
|