Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 12:07   #6
michaelbrandtner

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Wo steht, das Sony das tut? Bis jetzt erlebe ich nur, das Sony, egal was sie machen, es falsch machen. Jedenfalls bei vielen. Wenn ich dann aber die oft auch hier gezeigten Ergebnisse sehe, frag ich mich, was sie eigentlich falsch machen?
*Das* wurde jetzt doch wirklich schon genug diskutiert.
Neuester "Baustein": A850 scheint auszulaufen ... kein Nachfolger in Sicht.
Das ist ein wenig ... äh ... ohne Gespür (freundlich ausgedrückt) wenn man das kommentarlos macht, nach dem "Vollformat-Einstell-Theater" letztes Jahr.

Zitat:
Für mich kommt es aufs Ergebnis an, genauer gesagt aufs Bildergebnis und da stört es mich einen Elefantenschi... wie ich dazu komme und mit was ich dazu komme.
Das sei Dir völlig unbenommen.
Der Fokus von Sony ist ziemlich klar.
Mit den NEX wurden bisher 21 Alphas auf den Markt geworfen (übrigens eine imposante Menge in der kurzen Zeit).

18 dieser 21 Alphas ordnen sich <= der 5er-Reihe ein.

Irgendwie scheinen aber die <= 5er-Benutzer nicht akzeptieren zu können, dass es auch Leute mit anderen Ansprüchen gibt.

Zitat:
Wenn es einem aber darauf ankommt einen möglichst imposanten Body, möglichst Vollmetall bis 100m Wasserdicht in Händen zu halten, mit dem man zur Not auch Nägel in die Wand kloppen kann, am besten noch dampfgetrieben, damit man der Vergangenheit weiter fröhnen kann, dann ist man evtl. bei Sony falsch.
Bisher gibt es die Benutzer noch, solange es die gibt und ihre Bedürfnisse bei Sony nicht befriedigt werden, wird auch gemeckert. Die Investitionen in das System halten die Benutzer noch eine Zeit.
Ausserdem schürt Sony die Hoffnung das es ja doch weiter geht in diesem Segment.

Geändert von michaelbrandtner (15.02.2011 um 12:09 Uhr)
michaelbrandtner ist offline   Mit Zitat antworten