Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 10:49   #71
hpike

Zitat:
Zitat von michaelbrandtner Beitrag anzeigen
Sony wäre generell schlecht beraten die "Schuld" beim Kunden zu sehen.
Wo steht, das Sony das tut? Bis jetzt erlebe ich nur, das Sony, egal was sie machen, es falsch machen. Jedenfalls bei vielen. Wenn ich dann aber die oft auch hier gezeigten Ergebnisse sehe, frag ich mich, was sie eigentlich falsch machen?

Für mich kommt es aufs Ergebnis an, genauer gesagt aufs Bildergebnis und da stört es mich einen Elefantenschi... wie ich dazu komme und mit was ich dazu komme.

Wenn es einem aber darauf ankommt einen möglichst imposanten Body, möglichst Vollmetall bis 100m wasserdicht in Händen zu halten, mit dem man zur Not auch Nägel in die Wand kloppen kann, am besten noch dampfgetrieben, damit man der Vergangenheit weiter fröhnen kann, dann ist man evtl. bei Sony falsch.

Was wurde über die SLTs geschimpft bevor es sie zu kaufen gab und jetzt? Jetzt sehe ich immer mehr begeisterte User und deren teilweise tollen Ergebnisse und genauso wird es auch beim Nachfolger der A700 sein und ebenfalls beim Nachfolger der A900/850. Ebenfalls sehe ich aber auch einige User, die (ofmals auch ohne jemals so ein Teil in der Hand gehalten zu haben) nur rumstöhnen wie schlecht doch alles sei und wie schlecht vor allem alles noch wird.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links