Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 23:59   #3065
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Guten Abend Deutschland!

Am kommenden Sonnabend (19.02.2011) werde ich irgendwas veranstalten. Nicht nur Frühstück, nein, draußen, fotografisch.
Lufttemperaturmäßig wird es sicher etwas frisch sein, das stört nicht.

Wer sich gut fühlt oder es sich zumindest einbildet, ist herzlichst eingeladen mich irgendwohin zu begleiten.

Auslöser ist ein Fotografierverbot bei A., als ich einem von ihr schief in die Wand gekloppten Bilderaufhängenagel mit dem 100er Makro zu Leibe rückte.
Es sollte doch nur eine künstlerische Abbildung werden und keine Unfähigkeitsdokumentation. Habe ich behauptet.

Keine(r) versteht mich.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links