Guten Abend Deutschland!
Am kommenden Sonnabend (19.02.2011) werde ich irgendwas veranstalten. Nicht nur Frühstück, nein, draußen, fotografisch.
Lufttemperaturmäßig wird es sicher etwas frisch sein, das stört nicht.
Wer sich gut fühlt oder es sich zumindest einbildet, ist herzlichst eingeladen mich irgendwohin zu begleiten.
Auslöser ist ein Fotografierverbot bei A., als ich einem von ihr schief in die Wand gekloppten Bilderaufhängenagel mit dem 100er Makro zu Leibe rückte.
Es sollte doch nur eine künstlerische Abbildung werden und keine Unfähigkeitsdokumentation. Habe ich behauptet.
Keine(r) versteht mich.
Gruß: Joachim