Guten Abend zusammen !
Ich bin jahrzehntelanger Nutzer von Nikon, Leica, Hasselblad (alles analog) und die letzten 5 Jahre von SONY F828 und R1 ... heute wollte ich eine Alpha 850 erwerben und bin beim Fotohändler erstarrt
Er teilte mir mit, dass die A850 ab sofort eingestellt sein und es diese (von SONY direkt) nicht mehr gäbe ... er hat neben mir mit SONY Österreich telefoniert, die haben dies offenbar bestätigt ...
Weiss jemand dazu mehr ?
Der Fotohändler war nicht irgendein Wald und Wiesenhändler hinter den Bergen, es war ein Österreichweit bekannter ...
ist an den Gerüchten um die Einstellung von VF doch mehr dran ?