Thema
:
A200+kenko extension tube (for M/Xi)+Objetiv KEINE fkt.!WARUM????
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.02.2011, 02:33
#
14
Jens N.
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
@Thomas: Dann wären die Teile mit "voll funktionstüchtig" strenggenommen allerdings lausig beschrieben...
__________________
Gruß Jens
Jens N.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jens N. finden
Zeige alle Bilder von Jens N.