Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 21:49   #7
oberpaul
 
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Starzach
Beiträge: 46
hallo

ich nutze seit fast einem jahr ein Manfrotto 055XPROB Stativ Pro mit einem Manfrotto MA 410 Getriebeneiger Junior und bin voll begeistert von der kombination, vor allem mit Teleskopen ist eine einwandfreie bedienung möglich, ist auch sehr interessant um den Mond abzulichten, mit dem Getriebeneiger lässt sich hervorragend nachstellen!

mfg.
oberpaul ist offline   Mit Zitat antworten