|
hallo
ich nutze seit fast einem jahr ein Manfrotto 055XPROB Stativ Pro mit einem Manfrotto MA 410 Getriebeneiger Junior und bin voll begeistert von der kombination, vor allem mit Teleskopen ist eine einwandfreie bedienung möglich, ist auch sehr interessant um den Mond abzulichten, mit dem Getriebeneiger lässt sich hervorragend nachstellen!
mfg.
|